Unsere Previews tappen für Mana

Kreaturen welche Mana produzieren gehören (gefühlt) zu jederEdition, natürlich auch nach Innistrad:

Ok, wir schaufeln uns also gepflegt die Bibliothek in den Friedhof. Und was passiert, wenn wir keine Karte mehr ziehen können? Genau, wir gewinnen!

(Alle Spoiler via Daily MTG 1 + 2)

Es wird natürlich auch zu Innistrad wieder Event Decks geben, hier ein verschwommener Ausblick darauf:

Mono White gegen BUG, also vielleicht Menschen gegen Zombies, Vampire und Werwölfe? Das würde zum Setting von Innistrad passen. Man darf also (denke ich) relativ sicher mit den neuen Feindfarben Doppelländern in dem BUG Deck rechnen…

Leave a comment

10 Comments

  1. Skar

     /  8. September 2011

    Wie ich an anderer Stelle schon sagte:

    Sichert Euch Levelers, Thought Lashs und alles, was Eure Bibliothek schnell zersägt. Wenn da konkurrenzfähige Decks (ob im Modern oder Eternal) entstehen, werden die Preise steigen. Selfmill ist die Zukunft mit dem Kerl da oben!

    Naja, mal sehen… ^^

    • Skar

       /  8. September 2011

      ach ja: beim MKM sind ALLE Leveler weg. RIESEN LOL

      • SDF

         /  8. September 2011

        naja, nennen wir es mal „erweiterter kreis“

        • Na es gibt noch vereinzelt ein paar davon …aber die Preise steigen gerade wirklich ins Bodenlose.

          • Akihisa

             /  8. September 2011

            SUPER! 😀 Ich habe mir zu meinen Magic-Anfängen vor Jahren einen Leveler gekauft. Er war ja nichts Wert. Wenn er jetzt echt steigt wäre das echt super. Habe mir gerade noch einen chinesischen aus Deutschland, für 1,93,- incl. Versand, gesichert. 🙂

  2. @Akihisa
    Na ja innerhalb von 2 Stunden ist der Durchschnittspreis um 1€ gestiegen .Ich habe mir vorhin auch noch ein Playset gesichert aber nicht bei MKM .

    • Akihisa

       /  8. September 2011

      Ein Playset habe ich mir auch noch gesichert, auch nicht auf MKM. ^^

  3. Lol Leveler ist ausverkauft bei Mkm

    • Akihisa

       /  8. September 2011

      Wie schnell das geht. Jetzt sind wieder über 30 Stück verfügbar. 😛 Der billigste liegt jetzt bei über 3 Euro.

  4. Skar

     /  9. September 2011

    Habe mir gestern morgen gleich 5 Stück geordert, 1x in Foil für 49 Cent!
    Der Preisanstieg gilt für Thought Lash ebenso, der Preis ist knapp ums Zehnfache gestiegen! Wir werden alle Millionäre!!!! ^^