MKM sponsored Magic Spieler

Die wohl allseits bekannte Seite Magickartenmarkt.de unterstützt jetzt erfolgreiche Spieler mit einer T-Shirt Aktion.  Die Details wurde im hauseigenen Blog veröffentlicht, kurz zusammengefasst läuft es so ab:

  1. Ihr bewerbt euch per E-Mail und nennt dabei die zu erwartenden Turnierteilnahmen.
  2. Werdet ihr angenommen, so bekommt ihr ein tcgmarket T-Shirt und könnt damit auf den Turnieren antreten.
  3. Seid ihr erfolgreich und landet mit eurem Shirt in der Coverage (z.B. als Featured Match) so schickt ihr hinterher den Link zum Foto per E-Mail und bekommt von MKM entsprechend Wertigkeit des Fotos Guthaben auf MKM gutgeschrieben.

Es ist also zu erwarten, dass ein Siegerfoto der Weltmeisterschaft das Optimalergebnis ist. Die Unterstützung ist nicht auf Magic beschränkt (falls ihr noch andere TCGs spielt), daher auch das allgemeine T-Shirt, welches so aussieht:

Da gerade wieder PTQ für Honolulu (hier alle Termine) anstehen und somit Pro Tour Qualifikationen verteilt werden wird das für einige vielleicht interessant werden.

Leave a comment

4 Comments

  1. man könnte ja auch einfach sich träsh, simon uns den thaler nehmen und die sponsoring zukommen lassen (ggf auch NICHT mit einem warengutschein) somit könnte sich dann ja auch wieder ein pro team formen so wie damals $mir….

  2. Den Simon haben wir ja bereits 🙂 Alle anderen dürfen sich gern melden.

    Und wer den MKM kennt, weiß, dass MKM-Guthaben kein Warengutschein, sondern Cash ist.

  3. SDF

     /  7. Oktober 2011

    merkwürdig ist allerdings, dass der Eintrag solange „ganz oben“ bleibt – sold!

    • Der Eintrag geht ganz schnell weiter runter, wenn ein neuer Blogeintrag veröffentlicht wird… aber was genau gibt es grade spannendes im NewsBlog? Nichts. Und die übrigen Blogger tun sich ja auch nicht grade durch eine hohe Taktfrequenz hervor…