Advanced Gateway Promo und Innistrad Story

In Amsterdam (Legacy GP), Santiago (Limited GP) und Baltimore (SCG Open) wurde bzw. wird am Wochende auf erhöhtem Niveau Magic gespielt, es gibt aber auch noch ein paar weitere Kleinigkeiten zu berichten.

Sollte euer Laden auf dem Advanced Gateway Level sein, so gibt es als mögliche Zusatzpromo für Gateway Spieler den Boneyard Wurm im alternativen Glitzeroutfit:

Zur Erinnerung: Die anderen beiden Innistrad Gateway Promos sind Bloodcrazed Neonate und Curse of the Bloody Tome.

Ausserdem gibt es auf Daily MTG jetzt eine offizielle Zusammenfassung all der kleinen Innistrad Geschichten, die  in den letzten Wochen auf Umwegen veröffentlicht wurden. Der Artikel sollte laut seinem Datum zwar erst am Montag erscheinen, aber da war wohl jemand etwas übereifrig. Wer also die ganzen Briefe und Tagebucheinträge (inklusive Scans) nachlesen möchte, der kann dies nun problemlos – wenn er denn ausreichend Zeit hat, denn der Artikel ist sehr umfangreich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.