Sifa Grent und FNM Savage Lands

Über Dack Fayden gab es hier ja schon häufiger zu lesen, heute geht auch das Arcana auf das Comic Book ein, welches im Dezember erscheinen wird. Es wird vier Teile geben, die jeweils monatlich erscheinen, hier in Deutschland bleiben wohl als eventuelle Bezugsquellen nur Amazon, Ebay oder der Comichändler bei euch um die Ecke.

Ein paar neue Infos zur Story gibt es auch, so kommt Dack von Ravnica und ist inzwischen in Innistrad gelandet. Er ist nicht nur ein Dieb sondern auch ein Experte für Artefakte, deren magische Fähigkeiten er erkennen und übernehmen kann, zusätzlich kann er ihre Geschichte lesen. Und:

It’s also the place where someone Dack’s been hunting for a long time has been holed up for a while. She’s another new Planeswalker by the name of Sifa Grent, and as we find out in issue #1, she’s responsible for the destruction of Dack’s entire hometown.

Noch mehr Planeswalker Nachwuchs, Sifa Grent.

Aus brasilianischen Quellen ist ausserdem durchgesickert, dass die FNM Promo für den Dezember wohl Savage Lands sein wird. Warum auch nicht, oder?

Leave a comment

2 Comments

  1. Akihisa

     /  27. Oktober 2011

    Ich vermute, dass Dack Fayden in der Lage sein wird, Artefakte des Gegners zu übernehmen. Das liegt ja schon fast auf der Hand. Vielleicht eine Möglichkeit Blade-Decks außer Gefecht zu setzen?

  2. i-Sacs1987

     /  28. Oktober 2011

    Ich finde diese zwei verfeindeten Planeswalker schreien schon fast nach einem neuen Duel-Deck Dack vs. Sifa.