Eternal Wochenende + Ende der Magic Show

Das „End-of-Year-Event“ von Jens Kessel und seinen Verbündeten musste durch die Änderung der PTQ Verteilung eine Evolution durchlaufen. Es ist jetzt ein Eternal Wochende im Januar, vermutlich featuring einen Modern PTQ. Die Örtlichkeit in Hanau hat sich aber nicht geändert…

In Amerika laufen aktuell die SCG Open Kansas City, letztmalig mit Gavin Verhey, der zu R&D bei Wizards wechselt. Ein anderer Mitarbeiter von StarcityGames ist Evan Erwin und eben dieser hat jetzt bekanntgegeben, dass seine Videoserie „The Magic Show“ auslaufen wird (zumindest in der aktuellen Form) und er letztmalig zur Weltmeisterschaft eine Episode erstellen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.