Gewinnt Duel Decks Ajani vs. Nicol Bolas

Kennt ihr schon die offizielle deutsche Facebook Seite von Magic: The Gathering? Und wo wir dabei sind, kennt ihr schon die Facebook Seite von MagicBlogs.de? 😉

Die zweite Seite nützt euch (noch!) nichts, wenn ihr gewinnen wollt, aber für alle Fans der offiziellen Seite gibt es bis zum 07. Dezember die Möglichkeit, an der Verlosung von sechs Duel Decks: Ajana vs. Nicol Bolas teilzunehmen. Die Teilnahme ist denkbar einfach, mit wenigen Klicks seid ihr dabei.

Viel Erfolg! Und eine kleine Vorwarnung: In den nächsten Tagen werden sich Hinweise auf mögliche Gewinne häufen. Aber wer wird sich da schon beschweren?

Leave a comment

4 Comments

  1. Da bin ich froh, dass ich meinen Facebook Account (noch) nicht gelöscht habe.

    6 Exemplare sind nicht gerade viel, aber kostet nichts, teilzunehmen.

  2. b.

     /  9. November 2011

    An sich tolle Idee, ich persönlich halte aber nichts von facebook und hab deswegen keinen Acc. 😉

    Gibts eigentlich mittlerweile ne Deckliste für Graveborn? Hab noch mitbekommen, dass nochn Cabal Therapy in Alternate Artwork drin sein soll…

  1. The Gathering | Duel Deck Ajani vs. Nicol Bolas zu gewinnen