Premium Deck Graveborn – komplette Decklist

Nach den vereinzelten Spoilern gibt es jetzt (via MTGSalvation) die komplette Decklist für das Premium Deck Series: Graveborn.

21 Swamp
1 Polluted Mire
1 Ebon Stronghold
1 Crystal Vein
1 Avatar of Woe
1 Crosis, the Purger
1 Inkwell Leviathan
1 Sphinx of the Steel Wind
1 Terastodon
1 Verdant Force
1 Blazing Archon
2 Putrid Imp
2 Hidden Horror
1 Faceless Butcher
1 Twisted Abomination
1 Reanimate
1 Entomb
1 Zombie Infestation
1 Cabal Therapy
2 Last Rites
2 Sickening Dreams
3 Exhume
3 Duress
3 Animate Dead
2 Buried Alive
2 Diabolic Servitude
2 Dread Return

Natürlich kann man immer nach mehr verlangen, aber wir reden hier ja über 60 Foil Karten und dann ist das Preis-Leistung-Verhältnis doch ganz gut. Wie sieht es bei euch ist, ist das Produkt etwas für euch, werdet ihr zuschlagen?

Previous Post
Leave a comment

9 Comments

  1. Akihisa

     /  11. November 2011

    Ich habe mir 2 Stück vorbestellt. 6 Entomb, davon 2 in foil, sind doch nett. 🙂

    • Akihisa

       /  12. November 2011

      Wenn man immer nur „Daumen runter“ bekommt hat man bald keine Lust mehr etwas zu posten…

  2. wannabevintage

     /  11. November 2011

    Wie kommst du auf 6 Entomb?
    Es ist *ein* Entomb drin, und alle Karten sind foil.

  3. Akihisa

     /  15. November 2011

    Ich habe meine beiden Decks storniert. Ich habe die Teile total überbewertet.

  4. schnickel

     /  15. November 2011

    wieso, hast du rausgefunden, dass man nur 4 spielen darf?

    • Akihisa

       /  16. November 2011

      Witzbolt. Ich hatte gehofft, dass die Decks im Wert steigen würden. Leider sind aber die Einzelkarten im Wert stark gesunken.