Der neue Goyf

Der geschätzte Kollege atog war fleißig und hat dem Goyf ein neues Outfit verpasst:

Was fällt uns auf? Erstens dass es nett aussieht, zweitens steht da „0 Kommentare“! Will sich der atog etwa auf seine alten Tage doch noch eine Kommentarfunktion antun? 😉 Ich finde es gut, weiter so (gilt natürlich auch für den Newsschreiber schattengaenger)!

Hauptsache atog dreht jetzt nicht das Design wieder zurück und lässt mich hier dumm aussehen 🙂

Leave a comment

2 Comments

  1. Hintertrampler

     /  4. Dezember 2011

    Der Atog war sogar noch fleissiger: http://www.wubrg.de/
    wobei das so aussieht, als müsste er noch was fleissig sein…

  2. Danke für die Blumen. Ja, die Kommentarfunktion wird noch gekommen sein (Go, go, Futur II!)

    Es gibt noch weitere Änderungen wie beispielsweise die Zusammenfassung der Feeds nach deren Basisseite.