Das Worlds 2011 Video + Dark Ascension Arts

Das Worlds 2011 Video von Nathan Holt ist online – nur leider nicht für die meisten von uns (ohne Tricks):

Ja, ein bisserl Kraftwerk Takte und schon muss die Sperr-Keule rausgeholt werden 🙁 Ich schlage vor ihr geht auf HideMyAss.com und gebt dort den Link zum Video ein. Wieder sehr unterhaltsam, unter anderem auch mit Einblicken in die Channelfireball Testgruppe. Und der Shuffle-Contest mit Kibler ist einfach saulustig.

In dieser Woche gab es im Magic Arcana auch noch einen Ausblick auf Dark Ascension Artworks in Form von Ultra Pro Zubehör:

Steve Argyle war so nett, das Bild von der Wonderbra Werbung Deckbox im Großformat bereitzustellen:

Während die Braut (?) von der Spielmatte offensichtlich ein Innistrad Vampir ist (siehe die Augen) und Sorin sein Schwert etwas seltsam balanciert ist das Steve Argyle Artwork vermutlich kein Vampir, zumindest keiner von Innistrad. Immer scheint sie Schlangen zu mögen und umgekehrt…

Leave a comment

1 Comment

  1. pfirpfel

     /  10. Dezember 2011

    Das Video gibt’s nun auch auf Veoh: http://www.veoh.com/watch/v24963322cznQD78j

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.