Neue Dark Ascension Bilder

Hallo und euch allen ein gutes und erfolgreiches Jahr 2012! In einer Woche starten die offiziellen Dark Ascension Previews, aber zum Jahresstart hat Wizards auf DailyMTG heute schonmal ein paar neue Artworks rausgelassen:

Ein Bild von Steve Argyle habe ich euch reingeschummelt, so als Blitzmerker-Test 😉

Leave a comment

8 Comments

  1. b-age

     /  2. Januar 2012

    genau dieses argyle-bild war auch das das als erstes ein „huh?!“ bei mir erzeugte.
    wenn das wirklich auf einer karte landen sollte, mal sehen in wievielen ländern dann verklemmte aufschreien und das artwork bannen bzw es durch anderes ersetzen, so wie die chinesen es mit totenköpfen und knochen tun. da haben sie im innistrad block ja eh alle hände voll zu tun

  2. Akihisa

     /  2. Januar 2012

    Ging mir genauso. Mein erster Gedanke war „Die will ich!“. 😀

  3. Jashin

     /  2. Januar 2012

    Nummer 5 und Nr. 10 finde ich einfach genial!
    Freu‘ mich schon auf DA!

  4. Jashin

     /  3. Januar 2012

    Wenn ich so darüber nachdenke…

    Könnte Bild Nr. 5 der fliegende Holländer sein?

    Wir hatten schon Dr.Jekyll, den Unsichtbaren, Dracula etc., warum nicht also auch den Kapitän eines Geisterschiffes?

  5. Skar

     /  3. Januar 2012

    …och schade, dachte, es gibt wirklich ’ne schlüpfrige Geschichte zwischen Lili und Chandra ^^

    Blood Fire Death!

  6. schnickel

     /  3. Januar 2012

    zwei Frauen? wie soll denn das gehen? ^^

    • Skar

       /  4. Januar 2012

      … die gucken sich ganz lang ganz lieb an und dann werden die Babies von Hella von Sinnen gebracht. Hat mir meine Mama so erzählt, jawohl! ^^

  7. malz77

     /  5. Januar 2012

    wer solche artworks will (lili und chandra) sollte the spoils spielen 🙂