Increasing Devotion und Altar of the Lost

Ein neuer Tag bringt neue Dark Ascension Previews, hier sind die beiden Karten von DailyMTG (Artikel 1 + 2):

Wie zu erwarten war ist der „double flashback“ Effekt also wahrscheinlich ein Sorcery Cycle. Da der Dark Ascension Booster im Draft ja als erster geöffnet wird ist es wohl auch denkbar, mit dem Altar ein buntes Flashback Deck zu riskieren. Apropos Booster, im Arcana könnt ihr euch die (bereits bekannten) Booster ansehen.

Im Verlauf des Tages wird mindestens noch die Karte Jar of Eyeballs als Preview auftauchen, die hatte Marc Rosewater ja fälschlicherweise schon für gestern angekündigt. Generell ist sein Tumblr Blog übrigens eine sehr gute Quelle für „random facts“ wie zum Beispiel das hier:

R&D has decided that most permanent stealing cards are going to be rare (or higher) from now on.

Leave a comment

3 Comments

  1. Botaniker

     /  10. Januar 2012

    Eine weitere Karte namens Dragskol Reaver wurde auf gatheringmagic.com gespoilt.
    Es ist eine Mythic für 7 Mana, weiß blau, double strike, flying, lifelink. Whenever you gain life, draw a card 3/5.
    Leider kein Bild.

  2. Shatter

     /  10. Januar 2012

    Ghoultree aus dem themendeck spoilered

    Ghoultree mana_7.gifmana_gruen.gif
    Creature – Zombie Treefolk Rare

    ~ costs mana_1.gif less to cast for each creature card in your graveyard.
    10/10

    -Quelle: Scg

    Außerdem der Jar of eyeballs, siehe Nebus blog