[DKA] Havengul Lich, Thalia, Immerwolf …

Weiter geht es mit den Dark Ascension Previews, zuerst der Havengul Lich, auf dem Wizards zum Glück das Wort „Legendary“ vergessen hat (Quelle):

Die zweite heutige Karte via DailyMTG ist eine Hate Karte – die „Legendary“ spendiert bekommt, hallo Thalia:

Aaron Forsythe zeigt per Twitter Séance, eine enge Verwandte von Back from the Brink:

Und dann haben wir noch zwei drei ungewöhnliche Werwölfe. Da ist einerseits ein Werwolf der Mana produziert, was seltsam passiv für Werwölfe ist (via Svenska Magic):

Der Lambholt Elder/Silverpelt Werewolf (via GatheringMagic) zieht sogar Karten:

Und zum Abschluss ist da noch das Preview der Kollegen von PlanetMTG und das finde ich sehr cool. Streng genommen ist Immerwolf kein Werwolf, aber dann doch irgendwie. Diese Karte auf Uncommon stärkt das Werwolf Draftdeck extrem finde ich, sie pumpt sogar Darkthicket Wolf und das Artwork ist sehr gelungen:

Mein Favorit für heute…

Leave a comment

11 Comments

  1. moet

     /  12. Januar 2012

    der immerwolf ist ja ein cutie

    Antworten
  2. Botaniker

     /  12. Januar 2012

    Verstehe ich Havengul Lich nun richtig, ich kann eine xbeliebige Kreatur auch aus dem gegnerischen friedhof einfach so casten???

    Antworten
  3. Tom

     /  12. Januar 2012

    Wie ich das verstehe, wenn du die Manakosten zahlen kannst schon.
    Zu der Verzauberung: Wenn die Kreatur Eile hätte ware sie interessant, ansonsten überzeugt sie mich nicht wirklich.
    Kann mich jemand über dem Immerwolf aufklären? Werwölfe sind doch grundsätzlich keine Menschen mehr wenn sie flippen -> Text unnötig ?

    Antworten
    • Die sind aber auf der Vorderseite auch Werwolf, würden also nie transformieren 😉

      Antworten
      • Skar

         /  12. Januar 2012

        Die Human Werewolfs können durchaus transformieren, denn Immerwolf sagt ja: …“die keine Menschen sind“. Die Karte ist halt extrem geil, um die dicken Transformers nicht wieder in wimmernde kleine humanoide Wichte zurückschrumpgen zu lassen, nur weil jemand ein bißchen gezaubert hat.

        Antworten
        • Schon klar, hab mich auf Tom seine vorgeschlagene Texteinsparung bezogen. Wenn man das „die keine Menschen sind“ streicht flippen transformieren die Menschen nie auf ihre Kehrseitestarke Seite…

          Antworten
  4. roB

     /  12. Januar 2012

    Transformierte Werwölfe können halt nicht mehr zurück flippen, solange der Immerwolf liegt.

    Antworten
  5. Jashin

     /  12. Januar 2012

    Immerwolf ist klasse (vor allem, da er als uncommon nicht so viel kosten wird), aber bei dem Lich muss ich dir widersprechen.
    Gerade hier fehlt der legendäre Status, damit das Vieh ein toller Commander wäre…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *