[DKA] Vorsicht!

Da muss ich doch nochmal ein abendliches Update verfassen. Der Inhalt eines Dark Ascension Boosters ist online aufgetaucht:

Wie super ist denn bitteschön Tragic Slip?! Mal im Ernst, bei dem Gedanken notgedrungen irgendeine 1/1 Kreatur mit -13/-13 abzustellen muss ich einfach grinsen 😀

Blackborder.com zeigt den nächsten Teil des „Increasing…“ Cycle, der grüne sieht so aus:

Auch nett. Invisible Stalker, Thrun, the Last Troll und Co. waren eh noch nicht stark genug…

Zwei weitere Infos habe ich noch. Erstens hat mir Bertil (bei dem ich auch das Prerelease spielen werde) die Achievement Karten für Dark Ascension zukommen lassen, ich weiss doch das Sammeln der Kreuze steht beim Prerelease weit oben auf eurer Liste 😀

Und in einem lautlosen Update hat Wizards in der Ankündigung von Duel Decks: Venser vs. Koth die Sprachvarianten auf Englisch und Japanisch zusammengestutzt:

Note: originally, this was going to be available in more languages, but unfortunately our plans have changed. Duel Decks: Venser vs. Koth will be available in English and Japanese.

Momentan ist schwer zu sagen, ob das ein einmaliges, technisches Problem ist oder eine permanente, strategische Entscheidung. Immerhin wird das Duel Deck die Embleme für Koth und Venser in Tokenform enthalten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.