Kompletter Dark Ascension Spoiler

Am Samstag ist Prerelease für Dark Ascension und Wizards hat heute alle noch fehlenden Karten in der Karten Galerie gepostet.

Generell scheinen die Manaanforderungen in Dark Ascension etwas höher zu sein oder geht es nur mir so? Schaut doch mal durch die Kartenliste und schreibt in den Kommentaren, welche neuen Karten aus dem großen Schwung von heute euch gefallen.

Previous Post
Leave a comment

10 Comments

  1. Also mir persönlich gefällt Hellrider,Gravediggers Cage, ganz gut .
    Beim Sorrin bin ich mir noch nicht sicher was ich von dem Mann halten soll.

  2. daxx98

     /  23. Januar 2012

    Ich bin sehr enttäuscht von der Edition.
    Die einzigen Karten die mir gefallen sind Thought Scour, Faithless Looting und der Gravecrawler.

  3. Nimis

     /  23. Januar 2012

    Nicht bahnbrechend, aber sie hat durchaus Geschmack – es ist eben die Ergänzung zu Innistrad.
    Welche Dumpfbacken hatten nochmal die Idee weniger Karten in ein Set zu tun?! Ein paar der Themes hätten noch von zusätzlichen Karten abgerundet werden können.

  4. Nimis

     /  23. Januar 2012

    Achja, und mir gefällt Elbrus und Grabkriecher^^

  5. Sandmann

     /  23. Januar 2012

    Turmgeist und instant-Grasp of Phantoms gefallen mir sehr gut. Auch der Tragic Slip ist cool und das neue Midnight Haunting. Das sind so meine Favoriten fürs Limited.

  6. Botaniker

     /  23. Januar 2012

    Es ist wie immer erst mit dem dritten Teil des Blocks wird das ganze richtig interessant werden.
    Dennoch gefällt mir Dark Ascension bis jetzt eigentlich ganz gut. Viele Karten sind in EDH sehr gut spielbar.
    Für Standard ist bis jetzt nicht so viel interessantes dabei, warten wir einfach die ersten Wochen ab dann werden wir ja sehen was sich in Standard so durchsetzt.

  7. Tom

     /  23. Januar 2012

    Leider kaum etwas (eigentlich gar nix) was ich für mein T2 Deck brauche, von dem her sehr enttäuschend. Was die Karten an sich angeht kann man aber nichts sagen.

  8. Akihisa

     /  23. Januar 2012

    Sehe ich es falsch, dass „Schild des Glaubens“ ein weißer Counter ist?

    • konko

       /  23. Januar 2012

      Es ist eine von tausend Karten die Schutz vor einer Farbe gibt, das kann weiß ja gut, aber einem permanent Schutz zu geben hat doch rein gar nichts mit countern am Hut.

  9. Jashin

     /  23. Januar 2012

    YES!
    Eines der besten Artworks ist endlich mal eine richtig gute Karte! Ich finde den Captain richtig gut!