Apps, Decks und Booster

Die Event Decks für Dark Ascension wurden heute im Arcana gezeigt:

Klingt nach einem Aggro/Burn Deck in Rot und einem Undying Deck in BG. Ausserdem wurde bekannt, daß (zumindest in den USA) der Preis der Intro Packs leicht um 2US$ steigt, dafür aber ein zweiter Booster enthalten ist (Quelle: Examiner). Das macht solch ein Intro Pack schonmal sicher nicht schlechter.

Bleibt noch die App, es geht natürlich um Magic: The Gathering Toolbox, welches via iTunes seit den letzten Stunden vom Januar kostenlos erhältlich ist. Ich würde euch gerne schon jetzt und hier mehr von der App erzählen/zeigen, aber leider muss ich zuerst das iPad auf iOS 4.3 aktualisieren. Insofern wird es bald einen eigenständigen Artikel zum Thema geben, ich habe da auch schon so ein paar Anmerkungen parat…

Leave a comment

1 Comment

  1. b-age

     /  2. Februar 2012

    hm, finde bisher nur die iphone-version, nicht die fürs ipad

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *