Kibler gewinnt Pro Tour Honolulu

Das war ein Turnier in Honolulu – und ein super Start für die verbesserte Videocoverage. Das hier sind die beiden Finalisten, gewonnen hat der Tiger rechts (auch bekannt als Brian Kibler):

Glücksspiel? Varianz? Dann schaut mal die komplette Top8 an:

  • Paulo Vitor Damo da Rosa
  • Jelger Wiegersma
  • Mamoru Nagai
  • Lukas Blohon
  • Denniz Rachid
  • Brian Kibler
  • Jon Finkel
  • Matthew Costa

3,5 Hall of Fame Mitglieder (Paulo wird das ja wohl kaum vermeiden können), das ist schon eine ziemliche Ansammlung an Pro Points. Dann schaut euch doch einfach mal die Videos an, ich empfehle insbesondere das Halbfinale Kibler-Finkel!

Apropos Pro Points, Kai Budde hat als Lifetime Pro Points Leader Gesellschaft bekommen, denn Raphael Levy hat jetzt auch 500 Pro Points dank Platz 47 (mit einer 5 Color Reanimator Liste). Die nächste Pro Tour ist ja gleich nebenan in Barcelona, ich rechne mal damit, dass mindestens Raphael Levy dort auftaucht – und der Kai wird sich das doch hoffentlich nicht entgehen lassen?

In other News: Die nächsten beiden Comic Promos wurden bekanntgegeben, es sind Reprints von Electrolyze und Feast of Blood:

Comments are closed.