Promo Aktionen – Gold Rush und Dismember

Die FNM Promo im April wird (nach inoffiziellen Quellen) Dismember sein, da sollte sich doch aber dieses Mal nun wirklich keiner beschweren können, oder? Außer dass der April nur 4 Freitage hat und einer davon ein Feiertag ist 😉

Unsere amerikanischen Freunde haben sich für den GP in Salt Lake City übrigens nett was einfallen lassen. Sie verteilen diverse „Booster“, die Karten aus Unlimited, Arabian Nights und Co. enthalten. JEDE Karte dieser Editionen. Das nennt sich dann (nicht ganz zu Unrecht) Gold Rush und gefällt mir als Idee…

Leave a comment

2 Comments

  1. Tom

     /  3. März 2012

    Das wäre doch endlich mal wieder eine gute Karte die man für mehr als 20 Cent weiterverkaufen kann 😉

    • Tom sollte mal eine foil Tectonic Edge auf Spielbarkeit und Wert prüfen… 😉