Cube Draft auf Magic Online

Cube Drafts kommen zu Magic Online, allerdings mit einigen Einschränkungen. So wird es nur einen vorgefertigten 720 Karten Cube geben und alle Drafts finden nur vom 6.-8. April statt. Es werden 4-3-2-2 Phantom Events sein und nach dem Wochenende ist der Spaß vorerst vorbei. Vorerst, denn der Cube wird (in eventuell angepasster Form) wieder auf Magic Online auftauchen. Wer Interesse hat kann ja bereits die Kartenliste im entsprechenden Arcana Eintrag studieren. Ob der Termin am Osterwochenende nun super oder mies ist? Dazu wird es sicher geteilte Meinungen geben…

Previous Post
Leave a comment

6 Comments

  1. Was sind Phantom Events ?

    Antworten
  2. hmm..

     /  14. März 2012

    Naja, bei der Kartenliste kann man auch ohne die geöffneten Booster zu erhalten nen netten Reibach machen. Je nach Kosten halt…

    Antworten
  3. René Appel

     /  14. März 2012

    Klar kostet das Tix… aber ist ja auch ok, es gibt ja auch Preise, nur keine Boosterinhalte…

    Antworten
  1. Der Magic Online Cube kommt wieder | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.