Ultra Pro Produkte für Avacyn Restored

Bis zum Release und den Previews von Avacyn Restored dauert es noch ein paar Wochen, aber Wizards hat heute schon die Ultra Pro Produkte für Avacyn Restored gezeigt:

Diverse Engel also. Ganz offensichtlich ist auch alles deutlich heller als im bisherigen Innistrad Block, das war ja zu erwarten. Erwartet uns also eine Engel Invasion?

Leave a comment

9 Comments

  1. Cynric

     /  15. März 2012

    Lustige Farbinvasionen scheinen ja dann das leitthema zu werden. Scharze invasion auf mirrodin, weiße invasion in innistrad. und wo dürfen die anderen 3 Farben einfallen? 😉

    Antworten
    • Skar

       /  15. März 2012

      …nicht zu vergessen die farblose Invasion der Eldrazi auf Zendikar! Zeit für einen neuen Drachen/Elfen/Zauberer-Block also!?

      Antworten
      • Cynric

         /  15. März 2012

        Stimmt, die habe ich schon wieder verdrängt. Aber warum einen Block daraus machen? wir brauchen doch was Inhalt für den 5 Jahresplan 😛

        Antworten
  2. Jashin

     /  15. März 2012

    Ugh, sieht nach ner Engeledition aus.
    …und ich hasse Engel…
    Zum Glück wird das geniale Innistrad-Format nicht davon verschandelt, weil man das Set einzeln draftet. Ich allerdings vermutlich nicht…

    Antworten
  3. Tom

     /  17. März 2012

    Engel und Demonen machen aufgrund der Geschichte ja durch aus Sinn.
    Die Frage wird sein, ob Werwölfe und co noch etwas Anlaufhilfe bekommen

    Antworten
  4. Tom

     /  17. März 2012

    Schade, ich mochte die Werwölfe, besonders im Draft

    Antworten
    • Der Draft wird dann sowieso 3x Avacyn Restored sein, Innistrad und Dunkles Erwachen sind dann nicht mehr im Pool…

      Antworten
  5. Tom

     /  17. März 2012

    Ok Punkt für dich, hab ich ganz vergessen. Naja mal sehen was kommt 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.