FNM im April

Im April gibt es jetzt gleich zwei News zum Thema FNM. Da ist an erster Stelle die Promo, es handelt sich dabei wie bereits bekannt Dismember, jetzt auch mit Kartenfoto:

Zusätzlich gibt es laut Arcana für jeden Spieler beim Vollmond-FNM am 6. April ein doppelseitiges Token:

Nun handelt es sich aber beim 6. April um den Karfreitag und der ist in Deutschland ein „stiller Feiertag“ inklusive Veranstaltungsverbot. Ich habe bei den deutschen Verantwortlichen nachgefragt und diese haben den Veranstaltern empfohlen, die doppelseitige Token-Promo am darauffolgenden Freitag zu verteilen. Dankbarerweise ist das Freitag der 13., also auch ein thematisch passendes Datum.

Leave a comment

7 Comments

  1. Skar

     /  28. März 2012

    … da entfährt einem doch wieder nur ein müdes ‚Blubb‘, wenn man sich der kirchlich-staatlichen Bevormundung gegenübersieht. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Tradition und Rücksicht auf spirituelle Dogmen, es hält sich ja ohnehin niemand dran. Das ist ungefähr so geistreich wie die Meenzer, die am Aschermittwoch rumheulen, weil sie jetzt wieder ernst sein müssen. Genauso wenig brauchen wir einen verordneten ‚Ruhe-Tag‘.

    Antworten
    • Kolla

       /  28. März 2012

      Naja. Aber wenn es paar Tage frei gibt beschwert sich keiner.

      Antworten
    • Shatter

       /  28. März 2012

      Man sucht sich das Land in dem man geboren wird, halt nicht aus.

      Antworten
    • Jashin

       /  28. März 2012

      Sei lieber froh, dass du nicht in einem Land lebst, in dem du wochenlang nur essen darfst, wenn die Sonne nicht scheint…

      Antworten
  2. Tigris

     /  28. März 2012

    Hmm laut wikipedia gilt das acuh für die meisten kantone der Schweiz, allerdings finden bei uns FNMs statt. Da bin ich ja froh, dass die Leute das bei uns nicht ganz so ernst nehmen^^

    Antworten
  3. Tom

     /  29. März 2012

    Foil: Hässlich
    Token: Schön
    Veranstaltungsverbot: Mittelalter

    Antworten
  1. Tibalt und weitere Previews zu Avacyns Rückkehr | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.