Tamiyo, Bruna und MKM Playsets

Ihr möchtet einen der beiden neuen Planeswalker aus Avacyns Rückkehr sehen? Kein Problem dank DailyMTG Previews, den Engel Bruna gibt es als Bonus (1/2):

Lust auf mehr blaue und weiße Spielzeuge? Lässt sich einrichten (Quellen sind Robot Viking und GatheringMagic):

Schon langweilig, diese Zweifarbigkeit. Dann lieber noch einen Dämon als Zugabe, oder (Quelle)?

Der Magickartenmarkt hat seit gestern ein neues Feature, ihr könnt jetzt gezielt Playsets einstellen (und danach suchen). Hier die offizielle (englische) Erklärung im MKM Blog.

Hier ein deutscher Screenshot, wichtig ist:

  • Die Anzahl auf 1 (pro Playset) einstellen
  • Das Häkchen bei Playset nicht vergessen
  • Den Preis pro Playset und nicht pro Karte einstellen

MKM hat versucht, viele Playset Angebote (die ihr momentan per Kommentar so bezeichnet habt) automatisch umzustellen. Ich empfehle euch, das zu überprüfen und gegebenenfalls eure Playset Angebote manuell umzustellen.

Leave a comment

18 Comments

  1. Akihisa

     /  12. April 2012

    Tamiyo passt schon irgendwie nach Ravnica, finde ich.

  2. Ghostyle Flicker gefällt mir .Ich gebe Akihisa recht Tamiyo passt irgendwie eher nach Ravnia ..aber hübsch.

  3. Vom Bild her erinnert mich Tamiyo eher an Miluko ..also eher nach Kamigawa

  4. Capt. Schnitzel

     /  12. April 2012

    Mehr weibliche MTG-Spieler? Emacipation Angel! Auch ansonsten gefällt mir AVR bislang wirklich sehr gut. Ausserdem: Yeah, yeah! Alpha-Lotus im Playset für 200 Tacken, ich nähms gerne.

  5. Akihisa

     /  12. April 2012

    Mal ne andere Frage. Wie bekomme ich es auf die Reihe ein Avatar zu bekommen wenn hier hier Kommentare hinterlasse?

  6. eddos

     /  12. April 2012

    Ich glaube, wenn man mal diesen 7-Jahres-Zyklus im Kopf behält, dass die Dame ein wehmütiges letztes Winken aus Kamigawa ist.
    Flavortechnisch zieht die zwar aus der Reihe, aber die Karte in Funktion gefällt mir sehr gut.
    Für die ganzen Blink-effekte fehlen aber noch einige etb.-Gegenstücke….
    Und muss man(n) diesen zweifarbigen Engelszyklus jetzt eigentlich mögen? Jetzt ist Nummer drei da und irgendwie steht plötzlich auf allen das gleiche:
    „When Angel with scary Name enters the battlefield, target opponent is pretty fucked“

    • Scary name? Der letzte hiess Gisela 😀

      • eddos

         /  12. April 2012

        Gisela…bruna…musst du da nicht an gestandene ruhrpöttische Mittfuffzigerinnen mit Schalketattoo denken? 😉

        • jjrotzo

           /  12. April 2012

          Wohl eher an Wagner, ihr Kulturbanausen 😉

          • Eddos

             /  12. April 2012

            Huldigung der bildung! thx hab ich nicht gewusst. genaue quelle maybe?

  7. gefällt. aber bisher gab’s ja fast nur krass gute karten oder täusche ich mich da? power to the people…

  8. Akihisa

     /  12. April 2012

    Ich find die Engel super. Ich hoffe da kommt noch einiges. Rechnet eigentlich noch irgendjemand mit Dack Fayden?

    • Eddos

       /  12. April 2012

      Nur wenn er hörnchen hat 😉
      im ernst ich erwarte hier eher was innistrad-mythologisches wie der gehörnte kerl auf dem booster ( vor allem wegen dem stil des artworks… argyle???). Fayden erwarte ich eher als nebendarsteller bei dem planeswalker-geplänkel auf ravnica.

  9. Endlich ein weiterer blauer Planeswalker, der nicht Jace ist und keine fremden Farben kostet.

    Egal, was blaue Karten können. Selbst wenn „0: do nothing“ draufstünde, könnte man das abusen.

    Engel: holt euch [card]Halo Demon[card], solange sie noch nichts kosten.

    Bei Gisela kann ich nur an die Werbung mit Hape denken. Nett übrigens, jetzt direkt mal 20-power Flieger an den Start zu bringen. Spiele nur mit Hurricane oder Overrun zu beenden, wurde mir auch langsam zu langweilig. Yeah! New Toys!