Tibalt und weitere Previews zu Avacyns Rückkehr

Das Wochenende ist fast erreicht und mit den heutigen Previews schicke ich euch dann auch in eben jenes (vielleicht ja auch direkt zu euren FNMs). Da wäre zum Beispiel der erste Planeswalker für schlanke zwei Mana, Tibalt (plus die zweite heutige Preview Karte von DailyMTG):

Aber nicht nur in Amerika gibt es Preview Karten, heute zeigt auch das deutsche Community Blog eine Vorschaukarte für Avacyns Rückkehr:

Die beiden großen Seiten ChannelFireball und Blackborder haben heute folgende zwei Karten gezeigt:

Und dann gibt es da noch zwei weitere Previews aus den Weiten des Internets:

Und nochmal als Hinweis: Heute zum Freitag, den 13. können die FNM Veranstalter als Zusatzpromo das (den?) doppelseitigen Token verteilen.

Leave a comment

8 Comments

  1. Tom

     /  13. April 2012

    Gott ist der Walker schlecht. Macht ewig lang gar nix, der Ultimate ist viel zu lange vorhersehbar für den Gegner und zum Schluss versaut der dein ganzes Spiel weil das Abwerfen zufällig ist.

    • Da unterschätzt du den Tibalt glaube ich etwas… Er ist nicht universal plakativ super (hallo JTMS), aber in „seinem“ Deck mit Flashback Sprüchen und Co kann man ihn schon gut spielen.

  2. Tom

     /  13. April 2012

    Ich lass einfach mal den Markt sprechen, die Karte ist erst wenige Stunden bekannt und gibts schon auf MKM für 15 Euro. Ich glaub so günstig konnte man noch nie nen neuen Walker einkaufen 😉

  3. b.

     /  13. April 2012

    Aus Casualsicht (spreche hier von meinen zig EDH-Decks), sind beide Walker nicht so der Reißer. Tamiyo wird man wahrscheinlich vereinzelt sehen, weil eben Carddraw. Beim Anderen find ich nur die CC gut. Aber ansonsten hat die Edi ja lustige Karten…

    • konko

       /  13. April 2012

      Also Tamiyo ist im EDH richtig gut, sie ist ganz einfach der bessere Ajani Vengeant.
      Ich freue mich schon sie in meinem BUG EDH zu spielen, wenn man das Ultimate zündet bedeutet Life from the Loam einfach mal +6 Karten auf die Hand.
      Die Edi ist vom Powerlevel einfach lächerlich gut.

  4. eddos

     /  13. April 2012

    Glaube Ormus hat Recht, in SEINEM Deck kann der was… aber sonst machen die 2 Worte „at random“ die Karte schon um einiges schlechter wegen dem Risiko sich die Hand zu zerschießen.
    Ich allerdings bin tierisch angepisst von dem Ability-land in meiner heissgeliebten UR-Kombo. ein halbes faithless looting für 1UR ? Nach dem Kessig Wolf Run, Moorland Haunt und der Vault habe ich wirklich nicht mit so nem Schrott gerechnet.
    Gut gefällt mir hingegen unser deutscher Spoiler „Fanatische Rekruten“.Wobei ich da gerne mal wissen würde, ob die denn Chancen hätten, Standart-luft zu schnuppern…TIIIIGRISSSS????

    • Jashin

       /  13. April 2012

      Hallo? Ein halbes Faithless Looting, das keinen Kartennachteil macht, auf einem Land sitzt und EoT einsetzbar ist, ist doch total gut!!!

  5. Ich halte es da mit dem Henke, und freue mich über jede nichtsogute Mythic.

    Wirklich, das letzte was MAgic im Moment braucht, ist ein neuer Jace TMS.