Karten zum Sonntag

Das Wochenende ist traditionell eher ruhig was Previews von neuen Karten betrifft, aber zwei Stück habe ich hier noch für euch:

Die linke Karte zeigte GeekDad als erstes, die rechte wurde auf den SCG Open vom Wochenende zuerst gezeigt. Morgen geht es dann (früh) weiter…

Leave a comment

3 Comments

  1. daxx98

     /  15. April 2012

    Blau kriegt einen miracle time walk, schwarz bekommt eine fliegende lifelinkende necro und jetzt bekommt rot ein miracle wheel of fortune, was kommt als nächstes? Mein tip miracle channel und balance.

  2. Shatter

     /  15. April 2012

    channel wäre ziemlich hart, balance fände ich besonders im legacy wohl auch mehr als nur schön spielbar ;D

  3. b.

     /  16. April 2012

    Also ich finde diese Miraclesprüche ziemlich hart, fast als ob sich die Küstenaffen etwas verdesignt haben…. Im Standard mögen diese Karten nicht so hart sein, wie in Formaten in denen man sehr gezielt bestimmen kann, wann man sie zieht… Brainstorm, Ponder, Preordain, Top….