Start Vorschauwoche #2 zu Avacyns Rückkehr

Guten Morgen. Die zweite und vermutlich auch letzte Woche der Preview zu Avacyns Rückkehr hat begonnen, üblicherweise veröffentlicht Wizards am Montag der Prerelease Woche die komplette Kartenliste der Edition. Heute also wieder eine portionierte Vorschau auf DailyMTG:

Da sind wieder die zentralen Elemente Blink, Soulbound und Engel vertreten. Dachtet ihr das Thema BRAIIIINNNNSSSSS wäre durch? Noch nicht ganz (via ManaDeprived.com):

Benötigt jemand Verstärkung für sein Token Deck oder sein grün-weisses Menschen Deck? Schaut mal hier:

Zum Abschluss gibt es noch einen Glückwunsch zu verteilen, David Gruia holt sich am Wochenende den ersten Platz im deutschen Nationalteam. Er gewinnt das Finale vom World Magic Cup Qualifier in Maintal (Artikel vom Turnier) gegen Daniel Gräfensteiner. Teamleader wird der Deutsche mit den meisten Pro Points nach der Pro Tour Barcelona, hier führt aktuell Bernd Brendemühl mit 24 Punkte vor Florian Pils und Jörg Unfried mit je 16 Punkten.

Previous Post
Leave a comment

1 Comment

  1. von Appetit for Brains sichere ich mir ein Playset die Edition scheint sehr Mana Intensive zu werden .