Der Magic Online Cube kommt wieder

Ihr erinnert euch an den Cube, den man am Osterwochenende auf Magic Online draften konnte (hier die damalige News)? Er kommt zurück! Vom 2. bis 9. Mai könnt ihr dieses Mal eine ganze Woche den Cube verdraften, über geänderte Karten im Cube ist nichts gesagt worden.

Dieses Mal gibt es als Preise Time Spiral Block Booster, solltet ihr also noch Karten aus diesen Editionen loswerden wollen dann sputet euch, der Markt wird im Mai damit geflutet… Die gewonnen Time Spiral Booster könnt ihr allerdings auch vom 9.-16. Mai in Nix Tix Events verwenden.

Ich glaube der Cube kam das letzte Mal ziemlich gut an, wer hat und wird denn wieder damit draften?

Leave a comment

3 Comments

  1. René Appel

     /  25. April 2012

    Der Cube war auf jeden Fall sehr spassig, man konnte diverse Decks draften und die Interaktionen waren sehr lustig, da wird auf jeden Fall wieder gedraftet!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *