Duel Decks: Izzet vs. Golgari

Oh, ich glaube das wird dem einen oder anderen gefallen. Drachensportsfreund Niv-Mizzet und seine Izzet Gildenkollegen messen sich mit der Gilde Golgari in einem Duel Deck:

Das Produkt erscheint am 7. September 2012, leider scheinen die übersetzten Duel Decks jetzt doch dauerhaft wieder verschwunden zu sein, denn auch dieses wird es (wie zuletzt Ajani vs Bolas) nur auf Englisch und Japanisch geben. (Quelle: DailyMTG Arcana)

Leave a comment

5 Comments

  1. grozoth

     /  7. Mai 2012

    Feine Sache als Einstimmung auf Ravnica im Oktober. Das mit den Sprachen finde ich nicht so schlimm, habe mir die DuelDecks immer auf englisch gekauft. Für Anfänger vielleicht etwas schwieriger.

    Antworten
  2. eddos

     /  7. Mai 2012

    Bedingt durch die Kartenqualität der letzten Dueldecks bin ich da erstmal in verhaltener Stimmung. Das Produkt Dueldecks war bei nir seit Jace vs. Chandra immer ein Blindkauf. Dieses mal wirds wohl keine Vorbestellung geben.

    Antworten
  3. endijian

     /  7. Mai 2012

    Ich werde noch einmal zocken –
    eigentlich bin ich auch ziemlich enttäuscht von den letzten DD, aber Golgari/Izzet ist doch zuuuu verlockend …

    Antworten
  4. Steam Vents und Overgrown Tomb Reprint ..yeah .
    Ok Mann darf ja noch träumen dürfen .
    Ich hätte lieber Orzhov vs Izzet gehabt aber ok .

    Antworten
  5. Bumba

     /  28. Mai 2012

    Kann man vorbestellen? Was denkt ihr wuerde dieser DD kosten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *