Planechase 2012 Preview Woche

Planechase 2012 kommt in großen Schritten näher, am 1. Juni kommt es zum Händler, am nächsten Montag (28.05.2012) werden die kompletten Decklisten veröffentlicht. Natürlich könnt ihr diese dann hier auch lesen. Bis dahin geht es in kleinen Preview-Portionen voran, heute zeigen uns die Herren von Wizards (hier und hier) folgende Planes, Phänomene und Karten:

Eine Doubling Season Plane, eine Kreatur mit Devour im Quadrat – man darf wohl davon ausgehen, dass für Planechase 2012 ein paar übertriebene Ideen umgesetzt wurden. Der Powerstone ist eine Common, er wird wohl in jedem der vier Decks enthalten sein.

Zwei Links habe ich noch als Abschluß für heute. Da ist einerseits die offizielle Planechase 2012 Kartengalerie, welche diese Woche täglich wachsen wird. Und dann noch das offizielle, deutsche Regeldokument für Planechase als PDF.

Nachtrag: Da hat sich doch glatt noch ein neues Phänomen gezeigt bei GatheringMagic.com:

Leave a comment

2 Comments

  1. eddos

     /  22. Mai 2012

    Planechase 2012 will bei mir überhaupt keine Kauflust auslösen…Einzige interessante Karte bisher Baleful Strix. Hab ich als einziger das Gefühl, ähnlich wie bei den aktuellen Dueldecks auf nem nutzlosen Haufen hocken zu bleiben, wenn ichs Vorbestelle???

    Antworten
    • Abwarten. Es könnte ja auch der eine oder andere interessante Reprint den Weg in die Decks finden 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *