Planechase 2012: Ninja!

Ohne. Ende. Previews. Eine Woche ist halt ein knapper Zeitraum für so viele Previews. Los gehts!

ReConstructed

Serious Fun

StarCityGames

PlanetMTG

Arcana (das ist die Release Promo Karte)

@wizards_magic & SvenskaMagic

GatheringMagic & Rebellion

So, das ist ja so einiges. Optisch finde ich Takenuma extrem klasse, die Schattenhafte Raubkatze ist von den Möglichkeiten her sehr interessant. Was meint ihr?

Leave a comment

3 Comments

  1. Akihisa

     /  23. Mai 2012

    Kann mir bitte mal jemand Planechase erklären…? -.-‚

    Antworten
  2. Akihisa

     /  24. Mai 2012

    Das hört sich doch mal echt gut an. :) Ich hab da nichts von mitbekommen weil ich irgendwann im Ravnica-Block aufgehört habe zu spielen. Ich bin erst wieder seit Mirrodin Besieged dabei. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *