Planechase 2012: Tag 4

Heute ist Freitag light, morgen richtiger Freitag und Montag gibt es die Planechase 2012 Decklisten. Aber bis dahin taucht noch die eine oder andere neue Karte auf. Zum Beispiel zeigt die offizielle deutsche Facebook Seite heute diese hier:

Niedlich, ich denke gegen kostenlose 7/7 Spielsteine mit Vernichter 1 hat niemand etwas? Noch ein paar mehr Vorschaukarten gibt es dann aber doch heute:

Klon-Ninja! Insbesondere die günstigen Ninjutsu Kosten sind natürlich verlockend… Die Plane enthält viel Text, was hängengeblieben ist bei mir: Alles wird Pflanzen Grünzeug! Und ansonsten habt ihr die Auswahl zwischen alles zerstören und Karten ziehen – oder einfach mal das Board zufällig komplett umbauen:

(Quellen: 1, 2, 3)

Previous Post
Leave a comment

1 Comment

  1. Jashin

     /  24. Mai 2012

    Der Ninja ist richtig cool (ich finde es überhaupt klasse, dass wir nochmal Ninjas bekommen – ich hatte ja eigentlich nicht mehr damit gerechnet, weil Kamigawa ja in den Augen vieler nicht so der Brüller war…) und das Eldrazi-Plane ist richtig lustig – man bekommt fette Viecher, die aber einsatzverzögert sind, bis man auf ein anderes Plane wandert.
    Die ersten beiden Phönomene sind in meinen Augen eher langweilig, aber Warp World ist immer lustig!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *