Planechase 2012 – die Decklisten

Auch wenn in viele Ländern heute ein Feiertag ist (bei uns Pfingstmontag, in den USA ist Memorial Day), Wizards hat trotzdem wie angekündigt die kompletten Decklisten der Planechase 2012 Decks bekannt gegeben. Um hier ausufernde Kartenlisten zu vermeiden schaut ihr euch die Decks am besten direkt bei Wizards an, für die komplette grafische Liste seht ihr in der offiziellen Kartengalerie – dort seht ihr auch die neuen Artworks mancher Reprints. Zum Beispiel Dark Hatchling:

Auch interessant ist der Bloodbraid Elf, welcher sein FNM Promo Artwork bekommen hat. Hatten wir das schonmal, dass ein FNM Promo Artwork für den Reprint verwendet wurde?

Am Ende entsprechen die Deck so ziemlich dem, was man erwarten konnte. Positiv ist, dass auch einige der neuen Karten gleich doppelt in den Decks enthalten sind. Welches Deck ist denn euer Favorit?

Leave a comment

1 Comment

  1. Jashin

     /  28. Mai 2012

    Also ich finde das Ninja-Deck mit Abstand am besten. im Kaskadedeck fehlt halt leider der Maelstrom Nexus (weil der ja leider mythic ist – wie ich diese Seltenheitsstufe hasse…) und auch ansonsten ist es mir ein bisschen zu random. Das Devourdeck ist grundsolide, während das Aurendeck einfach etwas langweilig ist… Insgesamt aber erfreut mich das Produkt mehr als die letzten Dueldecks, allerdings nicht so sehr wie die letztjährigen Commanderdecks…