Magic 2013 – erste Previews

Und ich dachte, dieses Wochenende geht es um Planechase… Aber Wizards hat die Produktseite für Magic 2013 online gestellt und direkt mit einigen Appetithappen gefüllt. Also schreibe ich heute über Magic 2013, fangen wir mit der ersten Information auf der Produktstartseite an: Die Prerelease Promo beim Prerelease am 7./8. Juli wird die Karte Xathrid Gorgon sein (natürlich in Foil und mit anderem Bild):

Zentraler Charakter von Magic 2013 wird wohl Nicol Bolas sein, er ist sehr präsent auf den Seiten. Aber jetzt doch mal zu ein paar Karten, alle aus der Kartenbildergalerie:

Ja, teilweise kennen wir die Karten bereits aus den Duels of the Planeswalkers 2013 Screenshots, andere verwandt mit bekannten Karten (Incinerate, Overrun). Ausserdem wären da noch ein paar Reprints:

Den Die Captain mochte ich früher schon, schön dass sie wieder da ist. Ausserdem zeigt die Galerie auch alle Bilder der Standardländer, dieses Mal alle neu und größenteils (subjektiv) schön.

Leave a comment

5 Comments

  1. Tom

     /  2. Juni 2012

    Die grüne Hexerei gefällt mir :-)

    Antworten
  2. Tom

     /  2. Juni 2012

    Holla zu schnell gepostet…Vampire der Nacht kommt auch wieder. Sehr schön. Ich spiel schön länger mit dem Gedanken mal mein ersten Vampiredeck zu bauen *freu*

    Antworten
    • eddos

       /  2. Juni 2012

      Glaub mir der macht nur Spass wenn er auf der EIGENEN Seite liegt… 😉

      Antworten
  3. eddos

     /  2. Juni 2012

    Der Start der Spoiler-season gefällt mir schon mal recht gut… Die superflavor-Medusa… 2 neue Wanderer, burn bekommt immer mehr Spielzeuge… Die 5. Hauptedition seit dem ich spiele wirkt interessanter als das neue Planechase.

    Antworten
  4. daxx98

     /  4. Juni 2012

    Da Exalted jetzt wieder kommt und Wizards ja versprochen hat wichtige Modernkarten zu reprinten, kann ich mir gut vorstellen, dass der Noble Hierach die Birds ersetzen wird, oder vielleicht sogar die Llanowar Elfen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *