Engel, Goblins und Duelle

Ok, diese Woche gibt es also die ersten Vorschaukarten, die sowohl in Duels of the Planeswalkers 2013 (wird am 20.06. veröffentlicht) als auch in Magic 2013 (Prerelease am 07.07.)  sind. Mark Rosewater zeigt uns Gather the Goblins, erhm, ich meine Krenko’s Command und die Legende Krenko:

Und dann gibt es da noch das hier:

Ja, das wird tatsächlich so gedruckt. Wer mehr von Duels 2013 sehen möchte, dem empfehle ich TopTierTactics.com, dort gibt es diverse Video Previews vom Spiel, unter anderem von vier der Decks. Enthalten darin sind diese bisher unbekannten Karten (bedeutet sie sind auch in Magic 2013):

Hach, ich würde ja gerne wieder ein Lifegain Deck im Standard sehen, Soul Sister war ein schönes Deck seinerzeit…

Und dann gibt es hier noch ein paar Random News:

Quelle für das Bild ist MTGSalvation, das Artefakt sagt:

Staff of Nin

6
Artifact – Rare
At the beginning of your upkeep, draw a card.
T: [THIS] deals 1 damage to target creature or player.

In diesem Sinne, bis morgen und „Know Your Magic“:

Leave a comment

4 Comments

  1. Skar

     /  11. Juni 2012

    Sublime Archangel ist mit CMC 4 und 4/3 viel zu stark, aber wenigstens noch in Bolt-Nähe (bzw. Searing Spear etc.). Bant Exalted freut sich wie die Hölle über einen Flieger, der halt eben auch noch mal alles andere ‚exaltiert‘ (ist erst der vierte Flieger mit jener Mechanik). Und nur zu Erinnerung: Rafiq, Hierarch, Battlegrace Angel, Qasali Pridemage und wie die Protagonisten solcher Deckes alle heißen triggern ihr exalted alle zusätzlich.

    Über den Goblin muss man nichts sagen, mit 3/3 im Tribal ruck zuck auf 6/6, und erbricht Tokens ohne Ende. Game.

    … langsam wird’s lächerlich. Beziehungsweise langweilig.

    Antworten
  2. schwarzewolke

     /  11. Juni 2012

    Der Archangel ist echt mal unverschämt Stark .Dies mal wird es wohl kein Wallet Angel reprint geben denke ich.Auch für die Titanen sieht es schlecht aus .

    Antworten
  3. Akihisa

     /  11. Juni 2012

    Mir persönlich gehen die Titanen eh auf den Zeiger.

    Antworten
  4. eddos

     /  11. Juni 2012

    Der sublime archangel gefällt mir garnicht. Das geht genauso zu weit wie der Baneslayer imho.
    Nicht legen-wait for it-dary?? kann mal jemand angebrachte Manakosten für den vorschlagen ? Wie wärs mit 2www oder 4ww?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *