M13: Odric und ein Cycle Ringe

Ein neuer Tag, eine neue legendäre Kreature aus Magic 2013 und ein passender Helfer (via Building on a Budget):

Üblicherweise wird auf Odric virtuell stehen „Odric und seine drei anderen Angreifer sind unblockbar“, oder? Dann gibt es noch einen Cycle von Ringen, von dem wir einen schon gesehen haben (via Limited Information).

Günstige Equip Kosten und interessante Effekte, da geht was, insbesondere im Limited. Man darf wohl davon ausgehen, dass dieser Cycle den Wurm’s Tooth und Co. Cycle ersetzt.

Ach, ihr wollt auch eine Mythic sehen? Na gut, MTV zeigt euch eine:

Das ist mal ein ziemlicher dicker Reset Button mit Nebeneffekt. Nachdem jetzt abgeklärt ist was alles (für heute) neu in Magic 2013 ist hier noch eine Karte, welche NICHT in Magic 2013 ist: Giant Spider ist tot! Das war wohl leider nur eine Frage der Zeit

Leave a comment

6 Comments

  1. @Giant Spider: hervorragende Argumentation von WotC in dem verlinkten Artikel. Man beachte auch Unsommon. Wie weit sind sie weg…

    Bald gibts das bestimmt auch für WotC-Mitarbeiter. Wer hat am frühesten begonnen, Magic kennenzulernen.

    Antworten
  2. Ring of Valkas könnte man sogar im Standard sehen, genauso wie Ring of Evo Isle (neues Spielzeug für Delver sobald die Schwerter raus sind)

    Antworten
  3. Glaube nicht an Ringe für Delver, alleine schon weil das Hexproof 2 kostet. Delver Decks können ja auch einfach wieder die Pike spielen…
    Ich denke der grüne Ring wird in MonoG Deck zumindest probiert werden, der Ooze oder der ein dicker Baum sind einfach zu einladend.

    Antworten
  4. Tom

     /  13. Juni 2012

    Die Ringe gefallen mir Recht gut auch auch der Rest gefällt mir bisland besser wie bei AR.
    Ich fordere eine Gedenkminute für unseren Freund und langen Wegbegleiter Giant Spider :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *