M13: Ramp, Mill, Exalted Land und Promos

So, die Kollegen bei PlanetMTG zeigen uns mal, wie man in M13 mit dem Holzhammer ramped:

Sogar Nissa Revane zeigt sich mal wieder, wenn auch nur im Flavor Text. Aber wo rein wollten wir denn eigentlich rampen? Wie wäre es denn mit dieser Preview Karte als dankbarer Abnehmer?

Falls noch jemand Zweifel hatte ob es ein Mill Deck im M13 Draft Format geben wird – obige Karte macht einen dicken roten Kringel um das „JA“. Falls ihr eher der Freund des gepflegten Haudrauf seid hat Mike Flores ein helfendes Land für euch parat:

Diese Karte wird (sicher wie üblich mit einem alternative Artwork) auch die Buy-A-Box Promo für Magic 2013 sein.

Nach all dem Magic 2013 sollten wir auch nochmal über Duels of the Planeswalkers 2013 reden. Alle Vorschaukarten dieser Woche sind ja sowohl im digitalen Duels 2013 als auch in Magic 2013 enthalten. Falls ihr mit dem Gedanken spielt auch Duels 2013 zu kaufen so erwartet euch im Spiel ein Voucher/Gutschein Code, mit welchem ihr dann zum Spieleladen eures Vertrauens gehen könnt und so etwas bekommt:

Das sind die bereits ansprochenen Promo Booster mit jeweils 6 Karten und abhängig vom System bekommt ihr einen davon mit einer garantierten Mythic Promo Karte:

PC (Steam) / iPad

PS3

XBox

(via Arcana) Die restlichen fünf Karten im Booster sind zufällige aus Magic 2013, aber hey, Mythic Promos, die sollte es ja eigentlich nicht mehr geben. Nächste Woche ist es dann soweit, Duels 2013 erscheint für die Systeme, auf Steam am 20.06. (hier vorbestellbar), auf den anderen Platformen könnte es leicht abweichende Release Termine geben.

Und einen (inoffiziellen) Reprint kann ich mir als Tagesabschluss nicht verkneifen zu posten, hier ist Rancor (neu auf Uncommon):

Edit: Normalerweise editiere ich ja News sehr ungern, aber diese Karte muss ich euch direkt noch zeigen. Das ist auch eine Art „VALUE“ auf eine Karte zu schreiben, man beachte dass dort nicht „dies“ sondern „leaves the battlefield“ steht. Das bedeutet kein Vapor Snag, aber Restoration Angel und Co. Schweinereien (via LSV):

Leave a comment

8 Comments

  1. daxx98

     /  14. Juni 2012

    Rancor im Standard, dann wird es ja zum Abschluss der Saison doch noch ein Infectdeck geben.

  2. Tom

     /  14. Juni 2012

    Mal doof gefragt, warum verlässt eine Kreatur nicht das Spielfeld, wenn ich sie auf die Hand schicke?

    Die Hydrapromo ist etwas übertrieben, die Gute sieht ja gar nicht mehr wo sie hinläuft 🙂

    Ansonsten wieder Karten auf die ich mich freue 🙂

    • War wohl uneindeutig formuliert. Natürlich verlässt sie das Spielfeld beim auf die Hand schicken. Meinte damit, dass Vapor Snag beim Gegner (hallo Delver Spieler) das Problem mit dem Beast nicht wirklich löst…

  3. Wo bekomme ich 4 PS3 Spieler her die die Promo nicht brauchen mmmhmm.

  4. Ahnenzorn

     /  15. Juni 2012

    Die Verteilung der Promo Mythics finde ich schon arg unausgeglichen. Vampire Nocturnus (!) für die PS3 Spieler, immerhin noch Serra Avatar für die PC Spieler – aber Primordial Hydra?!

  5. Ab wann kann ich mir diese Booster abholen ?Steht das irgendwo ?

    • Steht nirgendwo, aber ich habe in Stores nachgefragt und die haben sie bereits. Welche Stores teilnehmen kann übrigens mit dem neuen Store Locator nachgeschaut werden, diese sind dort extra markiert (sehr gute Idee, Wizards!):

      http://locator.wizards.com/

      • coole sache und danke für die schnelle Arbeit .Dann werde ich mir wohl am Wochenende meinen Serra Avatar abholen 🙂