M13: Liliana of the Dark Realms

Schwarz


Weiss

Bunt

Alles eingesammelt auf DailyMTG.

Leave a comment

8 Comments

  1. Jashin

     /  15. Juni 2012

    Mord ist einfach nur klasse. Wurde mal Zeit, dass der Name verwendet wird!

    Antworten
  2. Liliana sieht nett aus .NIcht zu Mächtig aber nett.Mord wird sicherlich gespielt werden

    Antworten
  3. daxx98

     /  15. Juni 2012

    Ich finde Schmelzen Klasse, endlich sind die Kosten für den Effekt angemessen. Mit dem Captians Call versucht WotC wohl weiterhin weiße Tokendecks im T2 spielbar zu machen. Ich denke spätestens ab Oktober wird das dann auch klappen.

    Antworten
    • BARTE

       /  16. Juni 2012

      Also ich spiele zur Zeit BW Tokens in Standart (mit mäßigem Erfolg) und Captains Call hat nicht die leiseste chance in dieses Deck zu kommen. Für 4 Mana brkommt man gerade mal 3 Kreaturen, die dann auch noch Soldaten sind. Gather the Townsfolk kostet die hälfte und bringt 2/3 des effekts. Und der Call müsste den Hero of Baldehold aus der Kurve vertreiben und das wird er nicht ganz schaffen :)

      ps.: Was hier wohl viele interessiert: Zac Hill hat in seinem Preview-Artikel Von Lili sehr deutlich angedeutet, dass es bald Non-Basic swamps regeprinted werden. Die Shock-Duals in Return to Ravnica werden also immer wahrscheinlicher 😀

      Antworten
  4. eddos

     /  15. Juni 2012

    Die ein oder andere Karte wäre ja da, welche viiieeel schwarz wollen… Obliberator…Shades…
    Grad der Obliberator ist damit vielleicht in einem Mehrfahrbigen Deck möglich??

    Antworten
  5. Der neue Ajani sieht auch verdammt lecker aus, der heute auf Mtgsalvation aufgetaucht ist .Stuffy Doll kommt auch wieder

    Antworten
  6. zur

     /  17. Juni 2012

    Ich glaube immernoch an die Shockduals in M13, wenigstens die Alliedcolored, die hams bis jetzt einfach nur gut unter Verschluss gehalten.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *