Ajani, Stuffy Doll und 10 Jahre Magic Online

Die große Miezekatze also known as Ajani hat sich etwas Wellness gegönnt und kehrt in Magic 2013 als ganz neuer Mensch Planeswalker zurück. Ajani, Caller of the Pride (via Magic Show):

Planeswalker welche 3 Mana kosten sind ja schon eine Ansage und direkt mal 4 (virtuell 5) Loyalität sind erst recht nicht zu verachten. Von den vielen Katzen im Ultimate rede ich gar nicht erst, die sollten ja selten auftauchen – anders als Ajani in Constructed Decks…

Und dann noch ein Reprint, welcher älteren vielleicht die Erinnerung an fiese Aktionen zurückbringt, Stuffy Doll kehrt in Magic 2013 zurück mit einem neuen Bild (via Gen Con Indy Facebook):

Wege um der Puppe derb weh zu tun finden sich ja irgendwie immer…

Am 20.06.2002 hat Wizards Magic Online gestartet und mit etwas höherer Mathematik kann man sich ausrechnen, dass nächste Woche der 10jährige Geburtstag ansteht. Das hat man bei Wizards natürlich auch mitbekommen und startet am Mittwoch eine ganze Reihe von Sonderaktionen. Freunde der virtuellen Karten sollten sich das Komplettprogramm mal durchlesen.

Leave a comment

4 Comments

  1. Tom

     /  17. Juni 2012

    Schönes Artwork von der Puppe

    Antworten
  2. daxx98

     /  17. Juni 2012

    Der Ajani ist ja mal mega stark mit dem geist of saint traft.

    Antworten
  3. Jashin

     /  17. Juni 2012

    Ich sage nur Blasphemous Act…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *