Magic 2013 Vorschauwoche

Nach einer Woche Pause wegen der Veröffentlichung von Duels of the Planeswalkers 2013 geht es jetzt weiter mit der Magic 2013 Vorschau. Nach dem neuerdings üblichen Ablauf können wir nächsten Montag die komplette Kartenliste in der offiziellen M13 Kartengalerie erwarten und nächsten Samstag (07. Juli) ist dann auch schon das Prerelease.

MaRo zeigt zum Wochenauftakt eine Karte welche man in Magic 2013 erwarten durfte, den Mythic Drachen:

Trick Jarrett erklärt ein paar Änderungen an den Kolumnen auf DailyMTG und nebenbei bestätigt er den Reprint der Core Set Doppelländerzyklus:

Bleibt noch Doug Beyer, der uns ein paar Uncommons aus Magic 2013 zeigt (zwei davon kennen wir bereits dank Duels of the Planeswalkers 2013):

Alles interessante Spielzeuge, oder?

Leave a comment

7 Comments

  1. Tom

     /  25. Juni 2012

    Freu mich drauf.
    Wenn jetzt noch was gegen Tokens kommt werde ich diese Edition lieben.

    Antworten
  2. Der Thundermaw ist unendlich gut. 5/5 für 5 Mana der 5 Schaden macht das nenne ich mal nee Clock.
    Über den Reprint der M10 Duals freue ich mich ,brauche ich mir keine neue Mana Base für Standard kaufen .Harmonieren auch gut mit den Shock Duals welche vorraussichtlich in RTR kommen werden.

    Antworten
  3. Schizzo1985

     /  25. Juni 2012

    Bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, dass alle Karten in der Edition die Länder suchen, keine Basic Lands suchen, sondern nur Länder mit den Typen?

    Ist das ein Hinweis auf den Shock Duals reprint oder anderer Länder mit Typen?

    Antworten
    • Naja, es gibt 2 Karten die nur Standardländer suchen (Evolving Wilds und Boundless Realms) und 2 Karten welche Länder nach Typ suchen (Gem of Becoming und Farseek).

      „Alle“ war also hochgegriffen 😉 Und ja, ich denke man darf Länder mit mehreren Typen erwarten, ob das Shockduals werden sei dahingestellt…

      Antworten
  4. Schizzo1985

     /  25. Juni 2012

    Ja gut, aber ich finds schon auffällig, dass Farseek statt Rampant Growth drinn ist und dann jetzt noch das Artefakt und Ranger’s Path. Kann mich nicht erinnern wann das letzte mal in einer Edition 3 Karten drinn waren, die Standardland typen gesucht haben. (mal abgesehen von Zendikar mit den Fetchländern)

    Antworten
  5. Akihisa

     /  25. Juni 2012

    Gem of Becoming gefällt mir sehr gut. Grixis Control mit Nicol Bolas. 🙂

    Antworten
  6. Jashin

     /  25. Juni 2012

    @Ormus: Und der Shade von Liliana, der auch noch direkt nach nem Sumpf sucht…
    Also ich rechne fest damit, dass Wizards die Rav-Duals reprinten, einfach damit Modern leichter zugänglich wird…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.