Mixed News – volle Dosis

Was wollt ihr zuerst? Nette Goodies sehen? Was zum diskutieren? Oder einfach neue Karten aus Magic 2013? Na gut, fangen wir damit an. Zuerst gibt es seit heute alle Tokens aus Magic 2013 zum betrachten – und welche Karte das den Hellions, Goats und Saprolinge erzeugt ist noch unbekannt:

Eine Grundedition muss natürlich auch ein paar Reprints enthalten, hier sind zwei Beispiele dafür:

Lieber neue Karten anschaun? Ok:

Uiiii, nice Merfolk Lord ist nice! Die Quellen der Bilder sind 1234.

Jetzt aber mal genug von den ganzen Karten, reden wir von den Spielern. Seit gestern läuft die Abstimmung für die diesjährigen neuen Mitglieder der Pro Tour Hall of Fame. Die Statistiken der „verfügbaren“ Spieler seht ihr hier, Paulo Vitor Damo da Rosa sollte gute Karten haben, auf allen Stimmzetteln weit oder ganz oben zu stehen. Bis 19. Juli müssen jene Stimmzettel abgegeben sein, am 27. Juli erfahren wir die Ergebnisse.

Fehlt noch das Goodie, was ich oben angesprochen habe? Schaut mal was ich von einer Quelle die ungenannt bleiben möchte geschickt bekommen habe:

Das ist doch mal super, oder? Pegasus Spiele, der Vertrieb von Magic: The Gathering in Deutschland und Österreich verteilt diese Box (also die leere Box!) wohl teilweise an Händler. Was die dann damit anstellen können oder sollen ist mir nicht bekannt, aber wenn die Größenverhältnisse der Abteile in der Box gut sind dann ist das eine stylische, besondere Aufbewahrungsmöglichkeit, oder?

Leave a comment

5 Comments

  1. Bei den Goat Token gehe ich sehr stark von Springjack Pasture aus.Keine andere mir bekannte Karte produziert Goats .
    Der neue Lord of Atlantis ist cool ..Merfolk bekommt mehr Spielzeug 🙂
    Die Box ist cool hätte ich gerne für meinen Schrank:)

    Antworten
    • Nein, die Karte welche Goat Token produziert muss eine neue sein (oder ein functional Reprint unter neuem Namen), keine der bestehenden passt vom Namen her in die noch unbekannten Lücken der M13 Kartenliste…

      Antworten
      • Es könnte auch Springjack Shepherd sein ,was noch unwahrscheinlicher ist .Ich glaube an die Pasture und das die Leute beim Name and Number Crunch falsch informiert sind 🙂

        Antworten
  2. Das ding hier braucht echt eine Edit Funktion die Karte welche die Goats macht ist jetzt bekannt Trading Post.

    Antworten
  1. Magic 2013: Karten im Kreis | MagicBlogs.de – News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.