Der Schnelldurchlauf

So viele News, so wenig Zeit…

Neu bei euren Planeswalker Punkten sind die Errungenschaften (momentan noch Beta). Wie von anderen Spielen bekannt werden gewisse Leistungen durch eine Markierung belohnt. Zum Beispiel 100,300 oder 1000 gewonnene Matches – die erste Errungenschaft gab es direkt so:

Seit heute gibt es auch die neuen Magic 2013 Event Decks (hier die Decklisten) zu erwerben, leider hat meine Zeit nur für ein Foto gereicht – das nächste Mal lasse ich mir wieder mehr einfallen:

Das führt uns direkt zum morgen stattfindenden Magic 2013 Game Day. Passend dazu im Standard Format, den nächstgelegenen findet ihr am besten mit dem Event und Location Finder von Wizards.

Genug der müden Worte, lassen wir bewegte Bilder sprechen! In Form der fünften Folge vom wie immer unterhaltsamen Walking the Planes:

Und bis Sonntag habt ihr Zeit, an der aktuellen MagicBlogs.de Verlosung teilzunehmen. Ich wollt nur nochmal daran erinnert haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.