Boseiju und die Return to Ravnica Release Foil

Morgen beginnt die Gen Con (Spielemesse) in Indianapolis offiziell, aber es gab heute wohl schon einen Frühstart am Händlertag mit einem Event für Magic Turnierveranstalter. Von dort kennen wir jetzt die Promo Foil Karte für das Release Event (welches meist ein FNM sein wird) und die Mechanik der Golgari Gilde (via Twitter):

Kann man nicht lesen, stimmts? Da sollte aber stehen:

Deadbridge Goliath 2GG (Rare)
Insect
Scavenge 4GG (Exile this card from your graveyard to put x +1/+1 counters on target creature where x is this creature’s power. Use this ability only as a sorcery.)
5/5

Und Mark Rosewater packt eine weitere Karte aus From the Vault: Realms aus:

Damit nicht genug, er verspricht mehr Preview Karten an den folgenden Tagen.

Bleibt noch eine unschöne Story um Tristan Shaun Gregson vom Channel Fireball – auch wenn ich finde die ausführliche Geschichte hätte nicht an die Öffentlichkeit gehört…

Previous Post
Leave a comment

2 Comments

  1. grozoth

     /  15. August 2012

    Schade ich mochte TSG immer ganz gerne; aber sowas kann man sich eben auf keinem Arbeitsplatz leisten.

  2. mitsch

     /  16. August 2012

    Ich versteh nicht wieso es nicht an die Öffentlichkeit sollte? Wenn es bewiesen ist, dann sollte doch das Umfeld wissen mit wem es da zu tun hat, oder nicht? Wärst du nicht auch froh, wenn dir jemand über deine Weggefährten sagen würde: Sei mal vorsichtig, der hat des und des gemacht. Und du wunderst dich schon seit einiger Zeit.

    Also ich finde da gibt es nichts zu beanstanden an der Politik von LSV. Wie immer gut gelöst 😀