Holiday Gift Box und Vesuva

Da kommt ein neues Produkt auf uns zu, rechtzeitig vor Weihnachten am 16. November erscheint die passend benannte Holiday Gift Box (nur auf Englisch):

Die harten Rahmenfakten:

  • vier Return to Ravnica Booster
  • zwanzig Return to Ravnica Standardländer
  • sechs Plastiktrenner
  • Sticker mit Magic Icons
  • Eine Promo Karte aus Return to Ravnica: Dreg Mangler

Zwanzig Standardländer ist natürlich eine etwas seltsame Anzahl um sie in die Box zu packen (ausser dass es ein Komplettset der Länder ist).

Die amerikanische Preisempfehlung ist $19.99, das ist also im guten Geschenkrahmen. Könnte was werden.

Dann haben wir noch via Twitter (wie angekündigt) die nächste Karte aus From the Vault: Realms, es ist Vesuva:

Nummer 14/15, da würde Wasteland ja noch schön auf Platz #15 passen – just sayin’…