Komplette From the Vault: Realms Kartenliste

Nach mehr und mehr Previews hat Wizards dann heute den kompletten Inhalt der From the Vault: Realms Box gezeigt:

Nette Liste, oder? So einige der Karten haben auch ein neues Artwork spendiert bekommen, hier das komplette Bilderbuch:

Für Freunde der bewegten Bilder und englischen Sprache packt Evan Erwin auch mal eine Packung aus:

Und falls ihr bei der Hitze am Wochenende sowieso nicht schlafen könnt, heute beginnt der World Magic Cup und die Video Coverage um 16:45 Uhr unter www.wizards.com/webcast und twitch.tv/magicprotour. Drücken wir dem deutschen Team die Daumen, die Kollegen bei PlanetMTG haben mit dem deutschen Capitano mal ein paar Worte gewechselt, hier ist das Interview mit Bernd Brendemühl.

Leave a comment

2 Comments

  1. grozoth

     /  17. August 2012

    Ancient Tomb, Maze, Grove, Urborg, Vesuva und Dryad Arbor. Sehr schön. Die werden aber den Preis wohl konstant hoch halten.

    Antworten
  2. Also dieses Set muss man sich wirklich sichern, bei dem Inhalt wird der Preis wohl nur steigen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *