Duel Decks: Sorin vs. Tibalt

Am 7. September steht Duel Decks: Izzet vs. Golgari für euch in den Läden (hier alle Karten und Details für euch) und schon nennt uns Wizards den Nachfolger. Dem wechselnden Takt folgend ist wieder ein Planeswalker Duel Deck fällig und es ist Duel Decks: Sorin vs. Tibalt.

Das Duel Deck erscheint am 15. März 2013 – leider nur auf Englisch und Japanisch. Das finde ich persönlich schon schade, dass diese Produkte nicht mehr auf Deutsch erscheinen. Ansonsten bin ich schon gespannt, wie Tibalt Stärken zeigen wird in seinem Deck.

Leave a comment

3 Comments

  1. Schizzo1985

     /  30. August 2012

    ahaha tibalt ahahaha

    das wird das erste Planeswalker Duel Deck, das ich mir nicht holen werde

    Antworten
    • Jo, gibt es das Tibalt-Playset eigentlich schon für weniger als 10€? Wenn es damit soweit ist, kaufe ich mir aus Jux ein Viererset und baue es in irgendein Legacydeck ein (R/U-Delver oder so). Dann mach ich auf ’nem 16-Leute Turnier Top 8, kommw damit auf TC-Decks und alle Hipster schreien „Boah“. Oder so.

      Zum Produkt:
      Ich gehe mal vom BW-Sorin aus. Sonst wäre es das „most pointless DD ever“…
      Da Wizards in das UR/GB-Dueldeck ja einiges an Value reingepackt haben, wäre es schon spannend zu sehen, was da noch kommt – vlt. darf man ja auf Vindicate hoffen?

      Aber spannender wird das Tibalt-Deck. Ein weiteres generisches Mono-R wirds damit wohl nicht geben. Aber wahrscheinlich läuft es auf ein unfokussiertes „2 Flashbackkarten, 2x Madness, 2 Exhume-Viecher und irgendwas mit Threshold“ hinaus…

      Antworten
  1. Duel Decks: Neu vs. Alt « Never Smile. Never.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.