Rückkehr nach Ravnica: neuer Niv-Mizzet & Isperia

Jetzt geht es mit den offiziellen täglichen Previews für die Rückkehr nach Ravnica los und direkt werden uns zwei Anführer von Gilden gezeigt, Isperia für Azorius und Niv-Mizzet für Izzet:

Jau, sehr nett, oder? Ausserdem gab es heute noch eine Karte ohne Gildenzugehörigkeit:

Beim Prerelease wählt ihr ja dieses Mal eine Gilde aus und bekommt einen Gildenbooster mit gildenzugehöriger Promokarte – die ihr sogar ausnahmsweise direkt im Prerelease Deck spielen dürft! Inzwischen hat man auch die Minibilder entschlüsselt, die Promokarten sind vermutlich (das ist unbestätigt):

  • Azorius: Archon of the Triumverate
  • Izzet: Hypersonic Dragon
  • Golgari: Corpsejack Menace
  • Selesnya: Grove of the Guardian
  • Rakdos: Carnival Hellsteed

Die zugehörigen Karten wurden uns alle gestern bereits gezeigt. Nach Text und Bilder gibt es zum Abschluss noch ein Video, den offiziellen Trailer für die Rückkehr nach Ravnica:

Leave a comment

1 Comment

  1. Tom

     /  3. September 2012

    Gefällt mir bis jetzt sehr gut, die beiden Flieger sind super aber nicht völlig unfair.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.