Rückkehr nach Ravnica: Ein riesiger Wurm

Nicht umsonst wird der Worldspine Wurm in einem Commander Artikel vorgestellt, Kosten von 11 Mana gehen jetzt nicht direkt als Schnäppchen durch:

Nur unwesentlich weniger „übertrieben“ ist die selbst erstellte Vorschaukarte von Gavin Verhey aus seinem heutigen Artikel:

Aber genug von den teuren Karten, es gibt da in der Kartengalerie noch eine neue Karte, welche gute Chancen hat, das kommende Standard Format zu beeinflussen:

Yup, Snapcaster Mage hat etwas gegen die Dryade. Ebenso die Lingering Souls – oder jede Art von Flashback-interessiertem Deck…

Im heutigen Arcana wird uns noch gezeigt, wie obige Karten verpackt werden, blau ist die Farbe der Saison:

Und wem sich das alles zu viel mit realen Karten beschäftigt hat, ab heute ist der neue Magic Online Client in der Wide Beta, sprich man kann dauerhaft mit ihm spielen. Passend dazu hat man einige gewünschte Features und Fixes eingebaut (zum Beispiel wieder vergrößerte Kartenbilder, vereinfachte Massenaktionen wie alle Länder tappen oder mit allen Kreaturen angreifen).

Was meint ihr zu den heutigen Vorschaukarten? Wir sehen uns dann morgen früh hier wieder…

Leave a comment

6 Comments

  1. Das ist ein Wurm
    in einem Wurm
    in einem Wurm…
    WURMCEPTION!

    Im Ernst… Krosan Cloudscraper ist wohl endgültig abgemeldet. Schade, dass sie sich von „13/13 ist das Nonplusultra, was ihr jemals an Kreaturen bekommen werdet“ endgültig verabschiedet haben…

    Mir gefällt die Dryade. Und auch der Azorius-Uhu. Ich bin gespannt, was sie uns bei den anderen Gilden auftischen werden.

    Oh, und ein Preview ist dir durch die Lappen gegangen: http://magicspielen.de/main/page.php?id=article&aid=38%5B%5DVorschau:_R%FCckkehr_nach_Ravnica

    Lotleth Troll bg
    Zombie Troll Rare
    Trample
    Discard a creature card from your hand: Put a +1/+1 counter on Lotleth Troll.
    : Regenerate Lotleth Troll.
    2/1
    Illus. Vincent Proce #177/274

    Antworten
  2. Tom

     /  4. September 2012

    Wer ist eigentlich der Hater der alles runtervotet? Naja egal, der Wurm ist ja mal abnormal krass.
    Ich finde alle Karten interessant, vielleicht nicht alles fürs T2 aber definitiv Karten die man sich merken wird.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.