Ravnica Previews und Booster Battle Packs

Gesundheitlich bedingt gibt es die neuen Vorschaukarten heute etwas später und kurz angebunden. Die beiden Previews der Artikel von DailyMTG (Limited Information und Uncharted Realms):

Dann gibt es noch zwei Previews von Magic Seiten (GatheringMagic und SMFCorp):

Das rothaarige Mädel sagt:

Wild Beastmaster 2G
Creature — Human Shaman (Rare)
Whenever Wild Beastmaster attacks, each other creature you control gets +X/+X until end of turn, where X is Wild Beastmaster’s power.
1/1

Hier noch ein paar neue Karten, welche bereits in der offiziellen Galerie der deutschen Facebook Seite angekommen sind:

Und dann wurde auch bestätigt, dass die Boosterbattle Packs mit Rückkehr nach Ravnica erstmals auch auf Deutsch erscheinen werden (hier das Produkt im Arcana).

Und für Freunde der Mathematik und Informatik gibt es hier noch ein Schmankerl (gefunden bei Nerdcore). Eine Turingmaschine basierend auf Magic: The Gathering.

Leave a comment

3 Comments

  1. Vernostonus

     /  12. September 2012

    also der Engel is ja mal der absolute kracher.
    das epic experiment könnte erstaunliche, aber vermutlich völlig sinnfreie ergebnisse liefern. die izzet sind einfach klasse 😀

  2. Hannes

     /  12. September 2012

    Für die Battle Packs sind die dt Intropacks aber raus, was die FB-Kommentare auf der Info-Seite um so ämusanter macht. Letztlich der übliche WotC-Lokalisierungs-Fail [tm pending]

  3. Hachja…
    Wenn es einen allgemein gültigen Beweis dafür gibt, dass wir in einer abgefuckten Welt leben, dann ist es die Biographie von Alan Turing…