Friday Night Vorschau

Bisher war ich noch nicht zum News schreiben gekommen, aber jetzt habe ich ein paar ruhige Minuten – da ich leider nicht zum FNM konnte. Los gehts:

Was haben wir denn hier? Einen alten Bekannten im neuen Gewand und einen Hate-Bear auf Steroiden. Das ging ja schonmal nice los. Jetzt könnten wir ja mal ein bisserl Limited-relevante Previews (aus der offiziellen Kartengalerie) ansehen:

Jetzt will ich noch Kreaturen zerstören, einen Charm haben und eine andere Win-Condition!

Genug von dem Vorschaukram? Kein Problem! Am 19. September kommt die Erweiterung für Duels of the Planeswalkers 2013 – ohne Vorschaukarten, dafür mit fünf neuen Decks der „Rückkehr nach Ravnica“ Gilde, aufgebaut aus Karten aus dem „alten“ Ravnica Block. Entsprechend gibt es dann 10 neue Level und fünf neue Challenges, der Preis ist noch nicht bekannt.

Leave a comment

9 Comments

  1. MontyB

     /  15. September 2012

    Man was hab ich mich auf das Rakdos-Charm gefreut….. Man wie schlecht gehts…. und ich dachte das Azurius wäre net gut…

  2. Vernostonus

     /  15. September 2012

    ich denke die psychic spiral könnte zu coolen decks führen. und so mies find ich das rakdos charm eigentlich nicht, klar das selesnia is um längen besser, es sei denn man spielt mit rakdos gegen selesnia, da dürfte das charm der rakdos sehr wehtun

  3. wannabevintage

     /  15. September 2012

    Schade, hatte wirklich gehofft mit dem Rakdos Charm eine starke Aggrokarte für diese Farbkombi für den Cube zu kriegen.

  4. schwarzewolke

     /  15. September 2012

    Ich finde den Rakdos Charm auch nicht so schlecht ,war doch klar das der Rakdos Charm kein Terminate mit Beigabe wird.

  5. jjrotzo

     /  15. September 2012

    Wie gierig muss man sein, um das Rakdos Charm schlecht zu nennen? Artifact- und Graveyardhate auf einer Karte, dazu eine Random Finisher Fähigkeit. In welchem Format ist das bitte schlecht?

  6. MontyB

     /  15. September 2012

    also die random finisher kommt auch für einen selbst… alle anderen charms sind als removel einsetzbar bis jetzt nur rakdos nicht… sowas wie -3/-3 oder so wäre ja zuviel verlangt?? denke nicht graveyardhate ist nur gegen spezielle decks gut bis geht so und artefakt hate bordet mann auch eher rein als es zu mainen. also ich bin halt enttäuscht…

    • totalhate

       /  17. September 2012

      -3/-3 wäre schon relativ viel, denke man hätte sich wenn für -2/-2 entschieden

  7. MontyB

     /  15. September 2012

    dafür finde ich den neuen Hirachen sehr nett. und das removel und pithingneedle sind auch sehr nice!

  8. Der Rakdoscharm ist doch eine gute Sideboardkarte. Er ist Graveyardhate (Storm „Dredge“) Tötet Artefakte (Raffinity) und killt einen Gegner falls er 20 oder mehr Kreaturen hat (Splinter Twin).