Gewinnen in Rückkehr nach Ravnica

Sorry für den spärlicheren News Output diese Woche, das News Blog ist eine One-Man Show und manchmal kommt was dazwischen. Und ja, ich weiss es gibt bereits das „all you can eat“, aber ich bringe hier weiter die „a la carte“ Vorschaukarten. Womit wir beim Thema wären:

Die Karte linkerhand (Quelle) lässt Commander Spieler natürlich von einem Wrath träumen, die rechte Karte (Quelle) erschliesst Unmengen Ressourcen.

Noch Lust auf ein paar neue Perlen aus der offiziellen Kartengalerie? Kein Ding:

Massentutor, günstige Kreaturen, tricky Verzauberungen und eine alternative Win Condition – da ist für jeden was dabei, oder? Dann zeigt uns das Arcana heute noch alle Token aus der Rückkehr nach Ravnica:

Das ist mal eine Menge an Token… Bleibt noch ein Blick in die Zukunft – indem wir auf das Arcana von gestern schauen:

Die Rückkehr nach Ravnica Event Decks werden also von den Gilden Golgari und Rakdos sein. Diese erscheinen wie immer pünktlich zum Game Day, dieses mal bedeutet das am 26. Oktober.

Leave a comment

4 Comments

  1. schwarzewolke

     /  18. September 2012

    Der Deathrite Shamane sieht nett aus .

    Antworten
  2. Jashin

     /  18. September 2012

    Der Shaman ist vor allem in Formaten mit Fetchländern offensichtlich unendlich gut, Weitsicht des Feuerhirns erscheint mir hingegen wie ein gigantisches Rätsel – was macht man damit??

    Antworten
    • Skar

       /  18. September 2012

      Naja, es ist ein Instant-Tutor für drei Instants mit CMC je 3,2 und 1. Für sieben Mana recht happig, aber dafür mal schnell 3 mögliche Antworten zu finden nicht schlecht. Im Limited vermute ich allerdings, dass der Pool nach dem Cast dann leer ist, also zum Counter finden eher ungeeignet. Fürs HL bspw. ist diese Karte ne Wucht!

      Antworten
  3. Tom

     /  18. September 2012

    Grave Betrayal ist eignetlich genau mein Ding. Schade das es so unspielbar teuer ist :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *