Previews, Bans und Cups

Moin. Die offiziellen Vorschauartikel zeigen uns heute einen weiteren Gildenmagier (den von Selesnya) und den Namensgeber der Rakdos Gilde:

Aus der offiziellen Kartengalerie habe ich heute einen weiteren Teil vom Charm Cycle rausgepickt:

Was sagt ihr denn zur Golgari Variante? Zwei weitere News gibt es noch, da ist einerseits das Community Cup Team, welches heute bekannt gegeben wurde. Hoffen wir mal, dass es wie bisher jedes Jahr läuft und „unser“ Team das Wizards Team platt macht.

Für die Commander Spieler unter euch gibt es ein Update der Banned Liste. Neu gebannt sind Worldfire und Primeval Titan, bei ersterem hat wohl kaum einer damit gerechnet, dass die Karte lange legal bleibt, den Kollegen Primetime werden aber wohl viele ausbauen müssen… Unbanned ist dagegen Kokusho, the Evening Star, nur als Commander bleibt er weiter gebannt. Sheldon Menery erklärt euch auch nochmal die Bannings.

Leave a comment

1 Comment

  1. Dickes Like für die neuen EDH-Bannings!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.