Promos, Duels und Bans

Ihr wollt krasse Vorschaukarten? Kein Problem, schaut euch mal diese beiden an (Quelle 1 + 2):

Zombie und Snapcaster Spieler weinen wegen Rest in Peace, Freunde von Restoration Angel bekommen ein ziemlich derbes neues Ziel… Es gibt auch ein paar Promo News, da wäre einerseits die FNM Promo für den Oktober (Evolving Wilds) und die beiden neuen Judge Promos (Karakas und Noble Hierarch im alten Frame):

Duels of the Planeswalkers 2013 hat wie versprochen seit gestern eine Erweiterung verfügbar, auf dem iPad ist sie nach dem Update für 3,99€ erwerbbar. Da es bei Steam die Erweiterung auch für 3,99€ gibt gehe ich davon aus, dass dem für die Konsolen auch so ist. Wer mehr darüber lesen möchte und die neuen Decks sehen will, der möge zum heutigen Artikel zum Thema surfen.

Zum Abschluss gibt es noch Update bei der Banned und Restricted Liste. Im Modern ist Valakut, the Molten Pinnacle unbanned worden und im Vintage ist Burning Wish unrestricted ab dem 1. Oktober (hier ist der zugehörige Artikel). Die Updates zur Banned List gibt es ab der Edition Gatecrash dann übrigens immer zum Release Montag…

Leave a comment

3 Comments

  1. schwarzewolke

     /  20. September 2012

    Rest in Peace ist echt übel .Valakut ist unbanned mmhhmmm.

    Antworten
  2. wannabevintage

     /  23. September 2012

    @Wurm – und ich dachte, wir seien die Titans endlich los.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.